That´s me. :D

Hey Leute, Ich heiße Saskia, bin 15 Jahre alt und werde nächstes Jahr für ein Jahr in die USA gehen. Ich bin schon sehr aufgeregt und möchte euch mit diesem Blog die Möglichkeit geben an meinem Jahr abroad teilzunehmen.
Meine Freizeit verbringe ich entweder mit Sport, wie Joggen und Schwimmen, oder ich mach was mit meinen Freunden. Wir gehen in die Stadt, backen, machen Photos und haben zusammen einfach immer Spaß!!
xoxo Sassi ♥♥




1 Kommentar:

  1. Hi Saskia,
    ich bin grade per Zufall auf deinen Blog gestoßen...weil google mich auf der Suche nach Karnevalskostümen zu deinen Homecoming week Bildern geleitet hat :D! Da ich auch letztes Jahr in den USA war, hab ich mir dann mal ein paar Posts durchgelesen und das hat mich mega an mein Jahr erinnert:)! Wollte dir auf jeden Fall mal ein Kompliment dafür geben wie oft du hier bloggst und deine Erfahrungen beschreibst! Ich hab das anfangs auch versucht aber mit der Schule, Sport, Family und Church ist es dann doch immer zu kurz gekommen:S! Alles gute dir weiterhin :)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen