Sonntag, 18. August 2013

New York Baby ❤️

Hey Guys!
Ich bin jetzt seit Freitag hier in Texas und ich liebe es!! Ich hab schon so viele kennengelernt und gemacht, aber erstmal will ich euch von New York erzählen....
Omg ich war zwar schon in echt vielen verschiedenen Ländern und Städten..,aber NY ist defentiv die tollste und beeindruckenste Stadt in der ich je war!! 2 Tage waren viel zu kurz ich muss unbedingt nochmal länger dorthin!! Unser Programm war auch echt total cool, abgesehen von den langweiligen Workshops von AYA die wir machen mussten und in denen uns 5 Mal dasselbe erzählt wurde..😁. Ich hab so viele Fotos gemacht, die ich im Anschluss posten werde (natürlich nicht alle, das wären dann nämlich knapp 400 Stück ;D ) und auch total viele liebe Leute kennengelernt! Das einzig wirklich schreckliche an den 3 Tage war der Flug von NewYork nach Houston...OMG ich hab wirklich gedacht wir werden alle sterben (trotz der doppelten Dosis Tabletten gegen Flugangst die ich vorher genommen hatte...:P ). Sorry nochmal an Nadja, die in Texas 10 Minuten entfernt wohnt und im Flugzeug neben mir saß und sie wahrscheinlich ein paar blaue Stellen an ihrem Arm hat, weil ich ihn bei jedem Ruckler gedrückt hab ( und es gab seehr viele Ruckler!! ). Aber letztendlich bin ich dann heil angekommen und wurde total lieb von meiner Gastfamilie mit einem bunten "Welcome Plakat" empfangen.
Lg aus dem sehr heißen Texas eure Sassi ❤️
PS: My post about my first day at my hostfamily will coming soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen