Freitag, 10. Januar 2014

Hey meine Lieben,
In 3 Tagen, bzw. bei euch sind es nur noch 2 Tage, ist Weihnachten. Ich kann es noch gar nicht glauben das die Hälfte meines Highschool Jahres nun vorbei ist….:O! Die letzten Wochen/ Monate gingen wie im Flug vorbei und leider hatte ich auch echt keine Zeit zum bloggen…:/. Ich nehme mir aber jetzt vor euch wieder regelmäßig zu berichten :D. Seit dem letzten Post ist echt mega viel passiert und das würde jetzt viel zu lange dauern das alles zu erzählen, deshalb erzähl ich euch einfach die wichtigsten Dinge.
In der Schule läufst ganz gut, ich merke wie mein Englisch immer besser wird und ich immer weniger Vokabeln nachschlagen muss. :)
Schwimmtraining ist wie bisher gut, jedoch super hart, aber es scheint als würde sich das harte Training auszahlen, da ich mich wirklich verbessert habe. In 2-3 Wochen ist die Schwimmseason dann vorbei...und Waterpolo beginnt, worauf ich mich schon meega freue!! Neben Schwimmen bin ich im Moment auch sehr in Theater involvt. Ich bin zum Vorsprechen für das Schulcasting unserer Schul-Theatergruppe gegangen und habe eine Rolle für unser Winterstück gekommen!!!:) Die Aufführung ist in 3Wochem und wir proben fast jeden Tag, jedoch macht es mega viel Spaß, da wir hier echt einige gute Schauspieler sind!
Ein mega cooles Ereignis war unteranderem das Powderpuffgame. Das ist eine Tradition unserer Schule, bei der die Rollen beim Foorball vertauscht werden, dh. die Mädchen spielen Football und die Jungs sind die Cheerleader und Tänzer ud es gan sogar eine Ernennung zur Powderpuff"queen" :D. Wir hatten 2 Trainingsstunden bevor dem Game und meine Position war  Defense, Außen-
verteidiger. Obwohl ich davor eigentlich null Ahnung von Football hatte, wusste ich nach dem Training so eingermaßen was meine Aufgabe war und das Game an sich war auper lustig, obwohl wir(Juniors) ärgerlicherwriße verloren haben(gegen Seniors).











Sorry für die Qualität mancher Photos, manche wurden mit meiner Handycamera gemacht..;)
Bis bald eure Sasse <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen