Montag, 19. August 2013

My first days with my hostfamily ❤️

Hallo ihr lieben.
An den Orientationdays in NewYork wurde und gesagt das das Jahr für uns hier wie eine Achterbahn wird mit vielen "ups" and "downs" aber am Ende ist man total glücklich das man sich getraut hat und man will gleich nochmal mit ihr fahren.
Also bei mir fährt die Achterbahn gerade steil den Berg hoch und ich bin absolut in der sogenannten Honeymoonphase. Obwohl ich ersr seit Freitag hier bin, fühlt es sich wie eine Ewigkeit an und ich fühl mich total wohl hier. Also lasst mich ein bisschen über die ersten Tage berichten...
Als ich am Freitag ankam waren wir nur kurz mexikanisch essen, was auch gut war da ich total müde und kaputt von den Tageb in NewYork war. Samstag morgen hab ich dann erstmal ausgeschlafen und danach sind wir zusammen zu einem rießen Supermarkt gefahren um den Kühlschrank neu zu füllen und mich mit den amerikanischem Essen, vorallem den Süßigkeiten vertraut zu machen. Ich kann mich nicht erinnern das ich je so viel Zeit in einem Supermarkt verbracht habe und so einen vollen Einkaufswagen gehabt habe. ;DD Es hat aber total viel Spaß gemacht und später haben wir dann gekocht und eine Freundin von meiner Gastmum, die selber mal Austauschschüler in Deutschland war, ist vorbei gekommen um mich kennenzulernen. Dann war der Tag auch schon zu Ende und am nächsten Morgen ging es gleich früh los, da es Sonntag war und man hier Sonntags in die Kirche geht. Kirche denkt ihr...das war bestimmt mega langweilig.. ganz im Gegenteil! Die Kirche hier ist so anderst als in Deutschland, man singt hier, tanzt der Pastor macht Witze und alle lachen es ist echt total cool und ich habt echt viele Leute kennengelernr die dann Nachmittags auch zu uns gekommen sind und wir hatten einen echt lustigen Nachmittag. Außerdem haben wir beschlossen das wir Dienstag mit Alex bester Freundin an den Strand fahren und ich freu mich schon total!
Lg eure Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen