Dienstag, 20. August 2013

I <3 Amerika

Hei ihr lieben,
Wie ihr an meinem Postnamen schon erkennen könnt, bin ich absolut verliebt in Amerika und vorallem in Texas. Mein Englisch wird jeden Tag besser, ich bin Texans Footballfan und das Beste sind ja sowieso die Preise beim Shoppen. Am Montag waren Alex und ich in einer Mall weil ich, dank unserem tollen^^Dresscode, nicht viele Klamotten für die Schule hatte. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar T-Shirts und Schuhe kaufen...aber daraus wurde dann nichts als ich das große "50% auf alle Hosen" Schild vor dem Abercrombie sah.. ;DD. Aus den paar geplanten Shirts wurde dann ein Bikini, eine lange Jeans, eine Hotpants, ein paar weiße Converse und dennoch 2 T-Shirts. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht die ganze Mall leer zukaufen, denn ich wollte meine Kreditkarte nicht zu sehr an einem einzigen Tag belasten, hab ja schließlich noch das ganze Jahr Zeit haha :DD..

Newin
Shoppingmall

Bought this for our beachday on Tuesday :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen