Montag, 26. August 2013

Only 3 days until school starts *___*

Hey Guys,
Nur noch 3 Tage bis endlich die Schule beginnt! Haha omg diesen Satz hat echt noch niemand von mir gehört, aber es stimmt ich bin echt total aufgeregt und gespannt wie die Schule hier so ist. Ich werd euch natürlich alles genau über den 1. Schultag berichten, aber erstmal erzähl ich euch was bisher noch so passiert ist. :D
Dienstag war ein echt schöner Tag, wir sind mit Alex bester Freundin Cassie zum Galveston Beach gefahren. Das wirklich ärgerliche war aber das, als wir grad losgefahren sind der Himmel richtig schwarz wurde und es voll das Gewitter mit Regen und Blitzen gab. Wir sind aber trotzdem weitergefahren und es hat dann zum Glück auch aufgehört und wir hatten einen voll schönen und lustigen Mittag.
Abends hatten wir dann ein Schwimmmeeting in unserer Highschool und ich konnte meine Schule endlich von innen sehen..Omg ich hab mich echt gefühlt als wäre ich in Highschool Musical, die Schule sah echt genauso aus... <3. Es gab dann ein großes Buffet aus mitgebrachten Sachen und ich hab meinen Coach und viele Leute aus dem Team kennengelernt, die auch alle Junior sind. Abends waren dann noch ein paar Freunde von Erik, meinem Gastbruder da und wir haben um 23 Uhr noch einen Kuchen gebacken :DD. 
Am nächsten Morgen mussten wir früh aufstehen, da wir einen Termin in der Schule hatten um meine Kurse zu wählen. Da ich in Deutschland nicht vorhabe die 11. zu wiederholen konnte ich leider nicht so viele "Fun-Kurse" nehmen. Ich hab jetzt Schwimmen, Englisch, US-History, den schwersten Mathe und Biokurs, Französisch, und Theater gewählt. Am Nachmitttag sind Alex und ich zu unserem Nachbarschaftspool gegangen, um für unseren Schwimmkurs zu trainieren. Das Training war echt hart, da ich sehr aus der Übung bin und Alex seit fast 12 Jahren jeden Wochentag trainiert. Abends sind Alex und ich Essen gegangen und ich hab meine ersten Chickenwings gegessen *___*. 
Donnerstag morgens mussten wir um 8 Uhr aufstehen..:O, weil man in Amerika einen Gesundheitscheck machen muss, bevor man einen Sport an der HighSchool machen darf. Überraschenderweise bin ich gesund....:D und darf jetzt an dem Training teilnehmen. Den Rest des Tage haben wir eigentlich nur damit verbracht für Schwimmen zu trainieren und Greys Anaotomy ( absolute Lieblingsserie) zu gucken. 
Freitag war ein echt anstrengender Tag...! Erik ist ausgezogen und wir haben geholfen seine und die Sachen seines besten Freunds in ihre neue Wohnung auf dem Campus zu transportieren und alles einzurichten. Ihr könnt euch vorstellen das das bei gefühlten 50 Grad keine wirklich angenehme Arbeit war. 2 Stunden hat der Umzug gedauert und dann haben wir ihre Einweihung mit bestellter Pizzahut- Pizza gefeiert. Am Abens sind wir Peggy, Alex und ich ins Texas Roadhouse Essen gegangen. Das besondere und auch ein wenig komische an dem Restaurant war, dass man die Schalen der Erdnüsse die man gegessen hatte und auf jedem Tisch lagen, einfach auf den Boden geschmissen hat... Das sah dann ungefähr so unter jedem Tisch aus: 
:DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen