Montag, 26. August 2013

Weekend :)

Howdy!
Mein letzes Wochenende bevor die Schule beginnt war echt total schön!
Samstag hatten wir morgens ein Treffen mit meinem Localcoordinator Daniel Garza und anderen Austauschschülern. Es wurde uns eigentlich nochmal das erzählt, was wir ohnehin schon in Deutschland und in NY erfahren haben, aber durch Daniel lustige Erzählungen war es echt lustig. Am Ende gab es dann Donuts für alle die echt mega lecker waren!! *__* Nachmittags sind wir dann zu einem der schönsten Plätze gegangen an denen ich bis jetzt hier war.. Wir waren in einem kleinen Freizeitpark direkt am Meer und Abends haben wir in einem Restaurant mit Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer gegessen:


                                               Kugeleis mit Oreostückchen, sooo lecker!! <3





                                              Salat mit Scampis und Himbeere Dressing *__*
                                                      Schönster Ausblick beim Essen!!

                                                      Sonnenuntergang am Hafen

Der Sonntag bestand dann eigentlich hauptsächlich aus verschiedenen Kirchenaktivitäten, letztes Mal Schwimmtraining vor den Tryouts in der Highschool und Schultasche für die Schule packen.


xoxo Sassi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen