Samstag, 26. Oktober 2013


Hey ihr lieben,
sorry das ich so lange gebraucht habe um die Fortsetzung zu schreiben, aber zum einen hat mein Computer gesponnen und den ganzen Post gelöscht und zum anderen bestehen meine Tage unter der Woche aus Schule, Hausaufgaben, lernen, Schwimmwettkämpfen und nochmal Schule... da bleibt leider nicht viel Zeit zum bloggen..:/ :D.
Aber nun zurück zur Homecomingweek...alsoo

allgemein war der Tag total crasy...Die Seniors hatten alle bestickte Latzhosen und Kronen an und außerdem hatte alle Kochtöpfe und Kochlöffel dabeigehabt, auf denen jeder den ganzen Tag nach einem bestimmten Beat draufgeschlagen hat. Nach dem Unterricht, der viel kürzer war, da alle Stunden nur 32 Minuten lang waren, war der sogenannte Carnival. Jedoch nicht zu verwechseln mit unserem deutschen Fasching bei dem man sich verkleidet und auf Umzüge geht.. :D. In unserer Schule waren überall Stände aufgestellt bei denen man sich Essen und Getränke kaufen oder verschiedene "Spiele" machen konnte. Um 13:30 Uhr fand anschließend ein großer PepRally in der Sporthalle statt. Unserer Cheerleader und Tanzgruppen haben verformt, die Lehrer wurden mit lustigen Spielen bloßgestellt und als Highlight war ein berühmter Radiosender da gewesen, der für echt gute Stimmung gesorgt hat!!
Am Nachmittag waren wir auf dem Volleyballgame unserer Volleyball-Mädchenmannschaft und anschließend auf dem Homecoming-footballgame, bei dem wir noch einmal alle unsere Mums getragen haben. Leider hatten unsere Footballer das gegnerische Team ein weeeenig unterschätzt und wir haben haushoch verloren...!!, obwohl man eigentlich an dem Homecomingspiel extra einen schwachen Gegner einlädt um zu gewinnen... :D.












Samstags war dann endlich der langersehnte Homecomingdance..!! <3
Nach einem leckeren amerikanischen Frühstück und einer kurzen aber schönen Skypekonferenz mit meinen Liebsten in Deutschland auf der Starkenburg..:D, sind wir zu einer Freundin von Lauras Hostmum gefahren um uns von ihr Haare und Makeup machen zu lassen. Nachdem wir alle fertig gestylt waren, ging es weiter zum Photos machen in den benachbarten Park.  Leider war ausgerechnet an dem Samstag das Wetter total Texas untypisch und es hat den ganzen Tag durchgeregnet..:(. Zum Glück hab es aber in dem Park eine Art Pavillon unter dem wir uns unterstellen konnten, sodass die Photos meiner Meinung nach trotzdem mega schön geworden sind.









Anschließend sind wir in ein Restaurant dinner essen gegangen. Unglücklicherweise gab es ein kleines Missverständnis bei unserem Kellner und wir mussten knapp eine Stunde auf unsere Essen gefahren. Es hat sich dann aber alles doch noch zum Guten gewendet, da die Chefin von der Sache mitbekommen hatte und es ihr total leid Tat, vorallem da es unser Homecomingdinner war, haben wir das ganze Essen plus Dessert gratis bekommen,....der mega leckere Schokoladenkuchen zum Dessert hat dann das ganze Warten wieder in Ordnung gebracht.. :D Mit ein wenig Verspätung sind wir dann endlich zum Dance gefahren, dort waren schon total viele da und wir sind gleich auf die Tanzfläche und Alex und Odaro haben mir und Laura gezeigt wie man in Amerika tanzt.....:DD Es ist wirklich ein weeenig anderst als bei uns, und falls ihr wisst was twerken ist.. dann könnnt ihr euch ein bisschen vorstellen was da so los war... Es war aber dann trotzdem ein mega lustiger Abend und Laura und ich haben viele interessante..amerikanische Tanzmoves gelernt :DDD.


Ich versuche sobald wie möglich den Post über die letzten 2 Wochen zu schreiben... bis dahin machts gut liebe Grüße,
eure Sassi <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen