Sonntag, 20. Oktober 2013

Hey Guys,
Wie ihr ja wisst war diese Woche Homecomingweek und es war einfach meeega!!
Montags waren wir Schneewittchen und die 7Zwerge und es war einfach so cool weil sich wirklich fast die ganze Schule verkleidet hat!!







Dienstag war Twinday und Alex und ich haben extra Shirts gemacht. Auf meinem steht "my twin is american", mit einem Pfeil auf Alex und auf ihrem stand "mein Zwilling ist Deutsch", mit einem Pfeil auf mich. :D



Mitwochs haben sich Alex und ich nicht verkleidet, weil wir nicht wirklich wussten was wir für unser Stufenmotto, Jukebox-Junior anziehen sollten. Morgens hatten wir glücklicherweise kein Training weil wir unseren Wagen für die Parade am Nachmittag dekoriert haben. Die Parade kann man sich ähnlich wie unsere Faschingsumzüge vorstellen, es werden auch Süßigkeiten geworfen, bloß das jedes Sportteam und Clubs der Schule einen eigenen dekorierten Wagen hat. Wir hatten echt viel Spaß und haben ganz viele Fotos gemacht, weil unser Coach sich viel zu früh treffen wollte und wir deswegen 2 Stunden in der Sonne warten mussten... :D
Nach der Parade haben wir noch bis spät in den Abend an meinem und Alex Kostüme für den nächsten Tag gearbeitet....
#throwbackthursday. Wir haben an unsere Kindheit zurückgedacht und uns deshalb als Peterpan und Tinkerbell verkleidet.




Freitags durften wir dann endlich unsere Mums tragen. Ich dachte Alex´s Mum sei groß gewesen, aber als ich dann in die Schule kam änderte sich das ganz schnell....Bei manchen Mädchen konnte man gar nicht mehr die Klamotten sehen so groß waren ihre Mums und manche hatten sogar Lichter, Blubberblasen oder Musik in ihre Mums integriert.....:DD
favourite girls <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen