Samstag, 5. Oktober 2013

Sport ist Mord....:DD

Hei ihr lieben,
Wie ihr am Titel lesen könnt ging es diese Woche hauptsächlich um Sport. Ab Montag hat nämlich morning-practice angefangen, d.h. um 5.45 Uhr, MORGENS, vor dem Unterrricht 2h knallhartes Training.....
Erstmal will ich euch aber noch einen kurzen Überblick über das Wochenende davor geben. Freitags nach der Schule sind wir zu dem Haus von einem Jungen aus dem Schwimmteam gefahren um ein Gagnamstyle-Video zu drehen. Wir wurden nämlich im Schwimmen in zwei Gruppen eingeteilt, black und red, unsere Schulfarben, und haben eine mega lange Liste mit Sachen bekommen die wir machen können um Punkte zu sammeln. Wer bis Homecoming die meisten Punkte hat gewinnt, und bekommt auch einen Preis, der bis jetzt aber noch nicht verraten wurde... Ein Punkt war unteranderem auch drehe ein Gagnamstyle-Video mit so vielen Leuten wie möglich aus deinem Team. Es war echt total lustig und wir sind einfach total abgefreakt und haben sehr viele, ich nenne es jetzt mal interessante....:D Tanzmoves getanzt :DD. Dank der äußerst hohen Luftfeuchtigkeit in Texas und dem Trotz Anfang August heißem Wetter, waren wir nach 15min Tanzen total kaputt und außer Atem.. :DD.
Samstags bin ich mit Laura, der anderen Austauschschülerin aus Deutschland, und einer Freundin shoppen gegangen. Wir hatten total viel Spaß, bloß leider hab ich keine HighHeels für den Ball gefunden, was eigentlich ursprünglich der Grund zum shoppen gehen war... Abends war dann das Footballspiel von unserer Schule und Sonntags nur Kirche, lernen und abends war nochmal ein Treffen von unserer Kirche.
Montag morgens, um 5.15 klingelt dann mein Wecker und ich muss mich schnell fertig machen und los gehts in die Schule....... Montags, Mittwochs und Freitags gehen wir immer zuerst eine Stunde in den Gewichtsraum und danach eine Stunde schwimmen, und Dienstags und Donnerstags zwei Stunden schwimmen. Nach der einen Stunde Gewichte heben und Sit-ups, push-ups und vieles mehr war ich schon total fertig und das hätte allemal mein Workout sein können. Leider hieß es dann in die Umkleide rennen, schnell den Badeanzug anziehen und in den Pool springen um dann ein ein-stündiges Powerworkout zu absolvieren, das es in sich hattte!!! Und das schlimmste ist daran, dass man danach noch knapp acht Stunden Schule hat..
Dienstag ging es dann mit zwei Stunden Schwimmen weiter und Mitwochs konnte ich jeden einzelnen Knochen in meinem Körper spüren, was jedoch nicht als Ausrede zählt, also hieß es weiter quälen :D. Donnerstag Mittag hatten wir Nachmittags unseren ersten Schwimmwettkampf und ich war echt ziemlich aufgeregt, da hier alle bis auf ein paar neue Zugänge schon mindestens!! 2-3 Jahre täglich schwimmen und daher deutlich besser sind als ich.. Trotzdem war das Schwimmmeet eigentlich ganz gut und ich wurde in meinen 3 Disziplinen nie letzter, worauf ich schon stolz war :DD. Mich hatte auch zusätzlich der Gedanke motiviert das Freitags Schulfrei war, d.h. kein aus dem Bett quälen um 5 Uhr und kein Training. <3
Freitag morgens haben wir nach langem Ausschlafen und einem leckeren, von meiner Mom zubereitetem amerikanischem Frühstück unsere "Mum's" gemacht. Laura, Alex Beste Freundin und ein Freund von ihr sind vorbei gekommen und es hat total viel Spaß gemacht.
Das Ergebnis zeig ich euch dann nächste Woche, jedoch muss ich mich korrigieren. Ich hab ich Post davor geschrieben, das man die Mums als eine Art Hut trägt.. Ich hab das irgendwie missverstanden die  pinnt man sich nämlich wie einen Anstecker auf das Shirt... :)). Abends sind wir dann wieder auf das Footballgame gegangen.
Jetzt ist gerade Samstag morgens und ich mache mich gleich fertig um die liebe Romina in downtown Houston zu treffen, da sie mit ihrer Familie gerade hier Urlaub macht. Ich freu mich total und werde euch natürlich berichten, bis dann
liebe Grüße eure Sassi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen